was meint eine Person die etwas nun ja. .Vielleicht auf Ausserlichkeiten bezogen...Zu einer anderen sagt du stinkst/ riechst etc.?

3 Antworten

Wenn ich das zu jemandem sage, dann ist da kein Neid oder Unzufriedenheit meiner Person. Dann ist das Tatsache und stimmt auf dem Punkt. Wenn jemand sich nicht wäscht, ständiges fettiges Haar hat und eine viertel Stunde mindestens in der Wohnung warten muss, das es sich im hausflur etwas verzogen hat wenn man selber rausgehen will. Seine Waschmaschine höchstens alle 1,5 Monate mal läuft und dann höchstens 5 schlüpfer auf der Leine hängen, dann habe ich wohl recht. Wenn er dann mal zum Arzt oä. muss, dieselt er sich mit einer Flasche das billigste und ekelhafteste parfüm ein, sodass man es am nächsten Tag noch im Flur riecht. Einfach nur Ekelerregend, Schweiß und billig parfüm ist eine ekelhafte kombi was man sein ärgsten Feind nicht zumuten will. Da ist es wohl erlaubt die eigene Meinung zu äußern.

Ist meistens Neid oder Wut auf Grund von eigener Unzufriedenheit ;-)

Alles Negative und Beleidigende, was eine Person zu der anderen sagt, hat nur mit der Person zu tun, die das sagt. Das sind Projezierungen von Problemen des eigenen Lebens. Punkt.

BoobleBubble
Fragesteller

woher weißt du das?

Orawit  20.09.2022, 20:34
@BoobleBubble

Kommt schon vor. Nur weiß ich, dass das mit mir nichts zu tun hat. Daher ignoriere ich diese Aussage und die Person auch.