Unzufrieden mit Freundeskreis?

2 Antworten

Bis man Vertrauen aufbaut, dauert es.. bei manchen schneller, bei andern nie…

dein Freundeskreis wird wohl nicht nur aus zwei Personen bestehen, denen du nicht vertraust

Würde mal schauen wie es sich entwickelt. Wenn die eine durchfällt oder gerne auf Partys geht, heißt es ja nicht, dass sie eine schlechte Freundin ist. Aber die Leute an der Uni und auch generell sind nicht immer so wie sie scheinen.. von daher braucht es, denk ich, einfach Zeit die Mädels besser kennenzulernen. Da wirst du mit der Zeit schon noch ihr wahres Gesicht sehen.