Gefrierschrank defekt?

2 Antworten

Das hört sich nach schleichendem Kältemittelverlust an, der plus- Bereich wird noch gekühlt, den TK- Bereich schafft das Gerät wegen fehlendem Kältemittel nicht mehr, der Kompressor müsste jetzt auch ständig laufen, wie alt ist das Gerät?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Als erstes eine kleine Kontrolle, ob einer den Schalter verstellt hat. Ist das nicht der Fall dann ist der Thermostat kaputt.