Gefragt Gejagt ARD?

3 Antworten

Hey,

falls du noch Interesse an einer Antwort hast.

Was die Jäger verdienen, ist natürlich nicht bekannt. Sie werden pro Einsatz bezahlt. Wer wann spielt, wird redaktionell und nicht von den Jägern festgelegt. Übrigens, um deine Frage weiter unten zu beantworten: die Jäger sind hobbymäßig alles Quizzer und zählen zu den besten Deutschlands, was Waldenberger anbelangt sogar der Welt. Deshalb wurden sie ausgewählt.

Habe mal ein Interview von Waldi gelesen, wo er meinte, dass es nicht sonderlich viel ist, was er von der ARD bekommt. Kann man sich aber auch denken, dass die Honorare nicht sonderlich hoch sind, da alle noch einen richtigen Job haben (außer Waldenberger).

Hallo...

Die Gagen werden sicher ein Geheimnis bleiben....

Wird festgelegt sein ..pro Herausforderung.

Jedoch glaube ich nicht , dass die Jäger mehr bekommen , wenn der

oder die verbleibenden Herausforderer es nicht schaffen diesen

zu besiegen....Haben ja einen Ruf zu verlieren,,,die Jäger.

Gerade durch das Stöbern nach der Gage wurde auch ich

bestätigt , dass der A.Bommes die Fragen beim Jäger schneller

runterrasselt , als bei den Kandidaten...

VG pw

GGHyperX
Fragesteller

Weißt du zufällig nach welchem Auswahl Prinzip die "Jäger" antreten? Spielen sie wirklich des öfteren so Mini-Spiel wie Schere,Stein,Papier?

peterwuschel  11.02.2016, 22:13
@GGHyperX

Das weiß ich nicht...denke aber , dass zumindest zwei

anwesend sind....falls einer ausfallen sollte oder freitags

für die Doppelfolge....Ob die Schere + + spielen wurde

mal erwähnt...kann sein ...muss aber nicht...

VG pw

Hallo GGHyperX,

die Jäger haben angeblich festgelegte Honorare, bekommen also für jeden Auftritt - egal ob sie das Kandidatenteam schlagen oder nicht - eine bestimmte Summe, die geheim bleiben soll.

Welcher Jäger antritt, wird wohl von den Jägern selbst bestimmt. Es sind aber immer mindestens zwei da. OB diese anwesenden Jäger auslosen, wer antritt o. ä., weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen!

Viele Grüße fafra