Was passiert, wenn der Jäger gegen ein Kandidaten verliert?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass mal wieder eine Frage zu GG kommt! Soweit ich das mitbekommen habe, hängt das Gehalt des Jägers / der Jägerin nicht mit dessen / deren Angebote zusammen. Sie bekommen wahrscheinlich eher einen fixen Lohn. Das Geld, das sich die Kandidatinnen und Kandidaten erspielen, zahlt vermutlich nicht die Jägerin / der Jäger persönlich.
Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter und entschuldige mich jetzt schon, falls ich dich falsch verstanden habe… :)

redeville1997
Fragesteller

Nein du hast mich sehr gut verstanden danke. Hoffe, dass die Frage nicht zu wirr formuliert war? Wenn doch entschuldige ich mich herzlich dafür. Nur weshalb, haben die meisten dann Angst zu zocken? Gleichzeitig bedanke ich mich für deine Antwort und wünsche dir noch eine gute Nacht.