Gefragt-Gejagt?

3 Antworten

Ich glaube, in den neuen Folgen müssen die Kandidaten diesen vorgegebenen Quatsch nicht mehr aufsagen. Nur noch Name und Herkunftsort.

Fand das immer extrem dämlich, wenn ein Kandidat dem Jäger droht und am Ende peinlichst ausscheidet.

KeineIdee000
Fragesteller

😅 es wird leider immer noch gefordert.

Ich war immer der Meinung die Kandidaten bekommen den Text vorgegeben. Hörte sich für mich jedenfalls so an.

KeineIdee000
Fragesteller

Man überlegt sich 2-3 Sprüche und gemeinsam mit den Leuten hinter der Kamera schaut man welcher am besten passt.

Die sagen ja meistens Sprüche im Zusammenhang mit ihren Berufen, bei mir (Industriemechaniker) naja, irgendwas mit „Schraube locker“ oderso vielleicht 😂🤷🏼‍♂️