Wie kommt der Jäger in Gefragt Gejagt?

3 Antworten

Das ist der Produktion völlig freigestellt, welche 3 Jäger sie da vorstellen. Der, der dann in der Sendung spielt, muss natürlich darunter sein, logisch.

Es werden mehrere Folgen hintereinander gedreht, da werden wohl alle vor Ort sein. Oder derjenige ist an dem Tag gerade eingeteilt und für die Zuschauer werden sie durcheinander gezeigt, damit es so aussieht, als wäre es immer Zufall.

Daves883
Fragesteller

Werden die Folgen wirklich immer 18:00 Uhr live gedreht

Koernchen79  01.08.2022, 12:25
@Daves883

Lies nochmal meine Antwort und dann deine Frage. Widerspricht sich, oder?!

Ich denke, dass weit im Voraus ein Tagesplan erstellt wird.