Welchen Jäger von Gefragt Gejagt findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sebastian Jakoby 37%
Klaus-Otto Nagorsnik 26%
Sebastian Klussmann 16%
Manuel Hobiger 11%
Dr. Thomas Kinne 5%
Holger Waldenberger ( auch wenn nicht mehr dabei 5%

6 Antworten

Sebastian Jakoby

Waldenberger war vor meiner Zeit, die anderen sehe ich alle gern. Nach der unfassbaren Finalrunde der Sendung vom 3. September aber bin ich Jacoby-Fan: 19 vorgelegte Punkte der Kandidaten plus 5 Rücksetzer reichen nicht zum Sieg. Der Quizgott punktet mit 24 richtigen Antworten in 2 Minuten. Ein Rekord für die Ewigkeit. Die Folge steht noch in der Mediathek. Wer's nicht gesehen hat, sollte das nachholen.

Klaus-Otto Nagorsnik

Schwierige Entscheidung. Der Herr Nagorsnik ist es geworden. Er hat ein unheimliches Wissen und kommt sehr sympathisch rüber. Dazu hat er eine enorme Lebenserfahrung, er hat ja bekanntlich schon Christoph Kolumbus persönlich zur Entdeckung Amerikas gratuliert.

Herr Hobiger ist mir auch viel zu ruhig. Ein bisschen mehr reden könnte er schon, sonst entsteht der Eindruck, dass er uninteressiert ist

Sebastian Jacoby! Ich muss ehrlich sagen, er ist nicht unattraktiv, schlau, recht amüsant. Also ihn mag ich am liebsten.
Auf Platz 2 ist für mich Sebastian Klussmann. Früher war dieser mir unsympathisch, aber mit der Zeit hat sich das geändert.

Sebastian Jakoby

Den Jacoby...

Gut , dass der Waldenberger nicht mehr dabei ist.

Den Hobiger könnten die auch entfernen...der bringt nicht mal die

Lippen auseinander...der Karpfen.

VG Yazz12