Welcher Jäger aus Gefragt Gejagt ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sebastian Jacoby 67%
Klaus Otto Nagorsnik 17%
Sebastian Klussmann 6%
Manuel Hobiger 6%
Thomas Kinne 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sebastian Jacoby

Von den aktiven Jägern hält Jacoby bezüglich der Finalrunde den Rekord der meisten richtigen Antworten innerhalb von 2 Minuten (24) und liegt im Schnitt über alle Auftritte gerechnet ebenfalls vorn (Jacoby 19,2 normiert auf 2 Minuten; Hobiger 17,6; Nagorsnik 17,4; Klussmann 17,0; Kinne 16,4).

eurer Meinung nach der beste, in Bezug auf die Intelligenz, also wer weiss am meisten, in Bezug auf das TV-Quiz?

Seinen Spitznamen Quizgott trägt Jacoby nicht zu Unrecht. Inwieweit abrufbares Quizwissen was mit Intelligenz zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

IngaSwenson  18.07.2021, 14:08

Ui, nach so langer Zeit noch ein Sternchen. Danke!

Sebastian Klussmann

Klussmann finde ich am besten, er ist sympathisch und locker drauf. Aber generell mag ich alle Jäger.

Sebastian Jacoby

finde klussmann und hobiger auch sympathisch

Thomas Kinne

Ich finde den er ist ein ruhuger intelligent und sympathischer Mann der immer gut gekleidet ist

Sebastian Jacoby

Der Sympathisant von allen, und der Beste noch dazu.