Hab ich auch wenn ich lange nicht am pissuar war so was ist ne schüchterne blase da hilft es nur wenn man es immer wieder mal probiert mal mit keinen menschen ind irgendwann dann mit mehren

...zur Antwort

Ich würde erstmal sagen gar nichts auser sie davon zu überzeugen das ihr vernüftig seit und du und deine freundin gut aufpassen wenn ihr beide gleichalt siet ist es vom Geztgeber her erlaubt den ab 14 darf man mit gleichaltirgen Geschlechtsverkehr haben

Also hat der gezetzgeber nichts daggen das problem ist aber warscheinlich das sie denkt ihr macht unfug und am ende ist deine freundin schwanger und da musst du sie überzeugen das das nicht passiert und ihr vernüftug seit und nichts unüberlektes tut

...zur Antwort

Lass im so viel zeit wie er braucht und versuche im zu zeigen das seine ängste unberecgchtigt sind

P.s habe das gleiche Problem nur umgegkehrt

...zur Antwort

Ich denke manche Sprüche haben ein Wahrenkern sind aber trozdem quatsch sonst hätten ja berühmte Schauspieler immer Schluckauf an die denkt fast immer jemand und das kann nicht sein also ist der sprich quatsch

...zur Antwort

Guck bei dein 1000 Vorgängern

...zur Antwort

Lasst es liber es sein den ihr seit euch den folgenden Punkten bewumstellen

1. Dürfen tut ihr es rechtlich erst ab 14

2. Ihr habt euch sicher keinen Gedanken über Verhütung gedacht und wenn du dann deine erste Periode schon hattest besteht das risko schwanger zu werden

3 . Ich glaube nicht das man nach 3 Wochen beziung dafür schon bereit ist

4 Dann hattet ihr früher anfangen sollen den gleichten schliessen die meisten Läden und deine Eltern kommen heim

5 Ihr habt noch alle zeit der Welt ihr müsst in dem alter noch kein Sex haben das ist noch viel zu früh

P.s bin 14 und hatte auch noch keinen Sex ja und ich mein man muss so früh noch kein Sex haben das ist unötig und nicht ohne Grund verboten

...zur Antwort