Geforce GTX760 192bit 2GB - Übertakten? Aufpeppen?

4 Antworten

Die Grafikkarte kannst du z.B. mit MSI Afterburner übertakten. Dabei musst du aber auf die Temperatur achten und ggf. eine etwas höhere Lautstärke in kauf nehmen. Die Lüfterkurve kann dort auch angepasst werden.

sie ist bei 49 grad ist das ok ? wie heiss darf sie sein

0

Danke für die schnellen antworten!

Nein es ist keine customer Graka. leider standard. aber mit der Temperatur sollte es kein problem sein weill ich noch meinen Zimmerlüfte perma draufhalte^^

Welche GTX 760?

Übertakten tust du im NVidia Treiber oder in MSI Afterburner. Währenddessen läuft fleißig Furmark. Dann setzt du nach und nach die Taktraten hoch und achtest darauf, dass die Temperatur nicht über 75-80°C wandern.

Aber mach das nur, wenn es eine Custom 760 ist. Also mit mind. 2 Lüftern von ASUS, Gigabyte, MSI, Palit, .....

Außerdem geht die Garantie flöten. Einzige gute Möglichkeit das richtig zu verbessern ist ein Grafikkartenupdate.

Die Garantie geht nicht flöten ^^ hab gerade erst meine defekte 780er von asus eingesandt und eine neue bekommen :)

0

Grafikkarte zum aufnehmen von Spielen?

Hallo,

ich kenne mich nicht gut mit Grafikkarten und Hardware vom PC aus, daher möchte ich gerne wissen, ob diese Grafikkarte genügt um flüssig(60 FPS) Spiele(Fortnite) aufnehmen oder streamen zu können: https://www.ebay.de/itm/GTX1050-750Ti-2GB-GDDR5-192Bit-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Card-Fur-NVIDIA-GeForce/112930757276?hash=item1a4b329a9c:m:mxoNc1mw6MYOofx0Z6ryW1Q

Ich meine die GTX 750 TI mit 2 GB

LG

...zur Frage

Geforce 940 MX 2GB anschalten auf HP Laptop?

Fortnite läuft bei mir nicht flüssig und im Gerätemanager wird mit nur Intel HD graphics angezeigt. aber dieser System scanner sagt, dass ich diese grafikkarte habe. wie aktiviere ich diese ? oder was muss ich tun, um fortnite auf dieser zu spielen ?

...zur Frage

Warum fehlen bei mir 4GB vom RAM?

Hallo liebe Community, ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Pc. Die neueste Macke: Es fehlen 4GB RAM. Ich habe zwei 4GB DDR3 Ram-Karten verbaut. Wahrscheinlich wird eine nicht erkannt, aber warum? Und wie kann ich den Fehler beheben.

Details zum System: OS: Windows 10 Home 64bit (Upgrade von Win 7 hp, vor etwa 3 monaten) Prozessor: AMD Phenom II X4 945, 4x 3GHZ Hersteller: CSL Computer GmbH & Co. KG GraKa: ASUS Nvidia Geforce GTX 750ti 2GB

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Mehr FPS durch neuen Monitor? 60HZ auf 144HZ

Habe aktuell den HP pavilion 23xi mit 60herz und 7ms reaktionszeit

steige jetzt auf  x BenQ XL2720Z LED-Monitor für 450Euro 1ms reaktionszeit 144hertz

dazu habe ich ein highspeed hdmi kabel bestellt für 30euro.

ich habe eine gtx 760 verbaut und einen i5 4670k verbaut.

Meine frage ist nun, werde ich eine deutliche FPS / Bild / Leistung sehen ?

...zur Frage

FPS Verlust bei Dualscreen System ->Game+Youtube?

Hat ein Dualscreen-System mit Game auf einem Monitor und Browser (Youtube) auf dem anderem, spührbar weniger Grafikleistung, als wenn nur das Spiel auf einem Monitor läuft? Oder sollte es keine spührbare Auswirkung auf das Spiel haben, wenn nebenher noch ein Video mitläuft?

System: - GTX760 2GB - i5-4670 @ 3,4GHz - 8GB RAM - Auflösungen: 1920x1080 Hauptmonitor & 1680x1050 2. Monitor Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Grafikkarte geht in mein System?

Hallo zusammen, hab mir diesen PC gekauft:

ACER TC-605 

Geforce GTX 645

Intel(R)Core(TM)i5-4440 CPU @3.10Ghz

12Gb RAM

1920x1080, 60Hz

Viele Spiele laufen auf höchste Einstellung aber da geht mehr, ich will ne andere Grafikkarte will aber nur max 100-150 Euro ausgeben. Welche ist die beste für den Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?