Gefangen in Zement?

Eine Frau die so ungefähr im Zement steckt - (Frauen, Menschen, Tiere)

7 Antworten

Man holt einen Kran zieht den Zement Block aus der Erde und meißelt hinauf.
Wenn sie dort sterben soll am besten in einem unzugänglichen Gelände wo keine Fahrzeuge hinkommen

Wenn sie die Schwester von Mac Gyver ist, wird ihr schon was passendes einfallen

Gruß

Henzy

Sie würde ersticken da sich Betong beim Trocknen ausbreitet.

Sie würde innerhalb kürzester Zeit verdursten... Der Beton /Zement  würden ihrem Teil dazu beitragen, da sie ja bekanntlich Feuchtigkeit (Schweiß/Urin)  binden.

Man kann sie natürlich wieder befreien.  Wenn ihr keiner hilft verdurstet sie.