Frage zu Zelda Breath of The Wild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den genauen Standort von Elektro- und Eis Schwertern kenne ich leider nicht, aber wenn es auch andere Waffentypen sein dürfen fällt mir spontan was ein.

Ein Eis Großschwert gibt es in dem Schrein beim Stall von Nord-Ost Akkala. Eine Eislanze gibt es in dem Schrein auf dem Gipfel der Ranelle Spitze.

Eine Elektro Lanze findet man in dem Schrein bei der Quelle des Mutes.

Alternativ gäbe es auch noch je ein Großschwert von jedem Element in Schloss Hyrule.

HelloHelp777
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich weiß leider den genauen Standpunkt nicht mehr. Erkunde einfach ein bisschen die Umgebung und die Schreine und du findest bestimmt welche.

HelloHelp777
Fragesteller

In Ordnung, werde dann wohl mal auf Expedition gehen müssen :') Wäre ein geeigneter Ort zum Start die Zwillingsberge? Die müssten doch eig. in West-Necluda liegen, oder?

Loni264  24.09.2019, 19:04
@HelloHelp777

Also für Elektro würde ich in die Umgebung des Shoda-Sah Schreins, da wo die ganzen Wasserfälle sind gehen oder in den Guko-Chise Schrein, da gibts ein Elektroschwert. Für Eis würde ich ins Orni Gebiet oder nach Ranelle gehen.