Zelda breath of the wild Naydra Fundort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Ranelle Straße. Du kannst dich einfach auf einen der Torbögen stellen und bis abends warten, normalerweiße erscheint Naydra gegen 1 Uhr an der Ranelle Spitze und floegt den Berg hinab auf das Tor zu.

Google mal, da findest du unter Bilder eine Karte, wo die Routen der 3 eingezeichnet sind. ich stelle mich bei Naydra immer auf die Berggipfel zwischen den beiden Kreisen.

Wenn du den Drachen erlöst hast kannst du ihn am besten oben in der nähe des Tores wo du eine Erinnerung findest Morgen abpassen, aber Vorsicht in der Nähe ist ein Leune, also etwas weiter vom Tor den Drachen abpassen.