Zelda Waffenarr?

3 Antworten

Die Offiziere tauchen bei mir gerne auf, wenn ich die Hyliabrücke aus Richtung des Turms überqueren will, gleich an ihrem Anfang. Versuch das mal. Wenn er nicht auftaucht, dann spiel einfach ganz normal weiter und mach andere Dinge. Nichts erzwingen. Das klappt meistens.

Du findest solche starken Yoga manchmal einfach so, die tauchen einfach aus dem Nichts auf

Worlshit
Fragesteller

Ich habe bisher noch keinen der starken yiga außerhalb des versteck gefunden

Also ich weiß ni ht, ob das nur beim DLC so ist, aber ansonsten kann man von hinten aus nochmal rein... Also vom Loch aus