Landet man in der Friendzone wenn man hilft?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

stimmt nicht 91%
stimmt 9%

19 Antworten

stimmt nicht

Diesen friendzone Quatsch gibt es nicht, entweder jemand ist für eine Frau ein Beziehungskandidat oder eben nicht. Man kommt nicht durch bestimmte Aktionen in irgendeine Zone oder kommt da durch andere Aktionen wieder raus.

By the way mein Freund hat als wir uns kennen gelernt haben sofort beim Umzug geholfen ( da waren wir noch nicht zusammen )/ und wir sind jetzt zwei Jahre zusammen 😝

stimmt nicht

Ein hilfsbereiter Mann ist attraktiv. Da sieht Frau gleich, ob sie sich auf ihn verlassen kann und ob er praktisch einsetzbar ist. Ein Mann, der nicht hilfsbreit ist, käme als Partner erst gar nicht in Frage.

stimmt nicht

Hört doch bitte mal auf diese Videos zu schauen... die bringen nichts. Wenn mir jemand hilft, komme ich selbstverständlich nicht gleich mit der Person zusammen. Da ergibt sich erst die Gelegenheit zum kennenlernen. Und wenn er mein Typ ist, komme ich eventuell mit ihm zusammen. Sonst sind wir halt nur Freunde. Männer machen sich nicht interessanter dadurch, sich unsozial zu benehmen. Das ist eher abstoßend

Felix45344
Fragesteller

Mateo ist aber ein Profi was Frauen angeht er macht seit 10 Jahren nichts anders

MrBlack771  25.02.2021, 23:14
@Felix45344

Behauptet er. Doch diese Art von Videos dienen meistens dazu, Geld zu erwirtschaften, und eventuell auch noch ein paar Idioten dazu zu bringen, Geld auf anderen Seiten auszugeben (es werden Ihnen zB Flirttipps versprochen, die einen unwiderstehlich machen).

FelixSH  26.02.2021, 10:56
@Felix45344

Das ist Youtube. Jeder kann da ein Video hochladen und irgendwas behaupten.

stimmt nicht

Ein fauler Typ der nicht für mich da ist und mir bei Dingen wie einem Umzug nicht helfen würde, würde für mich niemals als Partner infrage kommen. Was soll man mit so einem Pascha?

stimmt nicht

Ich hatte beispielsweise mal das umgekehrte Problem: ich habe einer Frau aus purer Freundschaft bei einem Umzug geholfen (und weil ich die Fahrerlaubnis für den Laster hab). Anschließend mußte ich ziemlich deutlich klarstellen, dass ich nicht mehr von ihr will, und wir gerne Freunde bleiben können aber kein Paar werden...

Diese Pauschalisierungen sind ohnehin immer Blödsinn. Es gibt keine Bedienungsanleitung für Frauen und auch keine Tricks, die immer funktionieren.