Gefällt euch mein Körper?

1 Antwort

Zum Geschlecht: Du scheinst männlich zu sein.

Was Gefallen angeht, so stellt sich die Frage nach dem Gesichtspunkt:

Als Pathologe würde ich sagen: Zu lebendig.
Als Hannibal Lecter würde ich sagen: Zu mager.
Als Frau würde ich sagen: Zu wenig Hirn mangels vollständigen Kopfes.
Als Schwuler würde ich sagen: Zu viel Unterhose.
Als Fotograf würde ich sagen: Farbmangel.
Als Bodybuilder würde ich sagen: Ausbaufähig.

HALLO78366  17.11.2024, 11:48

Es wurde nicht nach einer Position, Berufung oder sonst was gefragt, sondern nach der eigenen Meinung, oder hast Du im Unterricht damals auch immer mit "Pauline, 43, Mathestudentin gefällt der Satz des Pythagoras!" geantwortet?

sumpfbub  17.11.2024, 11:58
@HALLO78366

Wer sagt Dir, dass ich nicht schizoide Anwandlungen habe und alle Personen nach Lust und Laune verkörpere? Und nein, die von Dir formulierte Antwort hätte ich nicht gegeben, denn Matheunterricht fand bei mir vor der Volljährigkeit statt und somit war mein Kontakt eher auf Leute in dieser Altersgruppe beschränkt. Ich war seinerzeit kein Spätentwickler; ob das hingegen auf Dich zu trifft, kann ich nicht beurteilen:

HALLO78366  17.11.2024, 12:11
@sumpfbub

Dass Du keine Einbildung in die Personen durch Schizophrenie hast, kann ich Dir damit beurteilen, dass sich eine Schizophrene Person, selbst wenn die Vorstellung so realistisch und detailliert wäre, wie möglich, nicht einfach an alle anderen Personen erinnern kann, welche sie häufig verkörpert.
Aber das zu behaupten vergräbt die Prinzipiellen Eigenschaften einer Schizophrenie, diese ist von alleine nicht kontrollierbar, das, was Du hier im starken Maase behauptest.
Mal abgesehen davon ist das auch einfach eine simple Ausrede, Du musst dich auch gar nicht dazu zur Rede stellen lassen, wenn Du nicht willst...

Abgesehen davon ist man nicht unbedingt ein Spätentwickler, weil man ein Beispiel mit einer etwas älteren Mathestudentin hatte. Wieso ich mich also nun für ein Beispiel, was die einfache Situation verkörpern sollte, und dies auch getan hat, dir gegenüber rechtfertige, weiß ich auch nicht, vermutlich, durch den mangelhaften Vergleich zu einem Spätentwickler.

sumpfbub  17.11.2024, 12:16
@HALLO78366

"Humor nicht vorhanden in Dir scheint." Yoda, in seiner Jugend mit 265 Jahren.

Schlobi  17.11.2024, 12:16
@HALLO78366

Dass Bei einer guten Antwort auf eine dumme Frage (seh ich gut aus?) immer jemand drittes kommen muss um die Frage zu erklären… 🤦

HALLO78366  17.11.2024, 12:17
@Schlobi

Ob eine Frage dumm ist oder nicht, sie sollte beantwortet werden, was hier nicht wirklich geschafft wurde.
Eigene Erfahrungen = 0.

Schlobi  17.11.2024, 12:36
@HALLO78366

Sie wurde sehr ausführlich beantwortet aus meiner Sicht und am Ende kann es nur der Fragesteller beantworten welche Antwort ihm hilft.
Aber kleiner Tipp. Geh doch mal zum Supermarkt und häng Zettel an die Autos die schief geparkt haben.

HALLO78366  17.11.2024, 12:48
@Schlobi

Deine Sicht bleibt damit Deine Sicht.
Und den Tipp teile ich auch nicht, falls ich das aber als Drohung zu werten habe, in dem Sinne, dass ich eine "aufs Maul" kriegen soll, so kannst Du das auch gerne zugeben und ich gucke mal, was sich arrangieren lässt...

Schlobi  17.11.2024, 13:02
@HALLO78366

Du überraschst mich mit jeder Nachricht aufs Neue. Ich muss echt fragen: wie alt bist du?

HALLO78366  17.11.2024, 13:06
@Schlobi

Genau wegen sowas frage ich auch nach dem Motiv, also willst Du mir Körperlich schaden? Möchtest Du das gleich zugeben?

Schlobi  17.11.2024, 13:25
@HALLO78366

Such dir einen Arzt.
ich bin 44 Jahre alt und habe mich im Leben noch nicht geprügelt und mit Kindern schon gar nicht.

HALLO78366  17.11.2024, 13:37
@Schlobi

Und Du bezeichnest mich als Krank, machst allerdings mit? Du bist inzwischen der einzigste, der sich mit mir streitet, stellst Du eigentlich fest, wer neben mir da wohl etwas komisch ist? Scheinbar Du.
Erst recht, wenn Du dann in einer Diskussion auch mit Deinem Alter konterst, wozu ich gar nicht gekommen bin. Wieso auch? Der Aussagewert ist da ja sichtbar nicht sehr hoch.

Um das ganze mal zu rekapitulieren: Nach dem 3. Kommentar wurde die Diskussion von beiden Seiten Sinnlos.

Emjay2  17.01.2025, 21:48

Geile Antwort!