Gefällt euch das Gute-Frage Update?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Eher nein 7%
Neutral 3%
Eher ja 0%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist sehr unübersichtlich und sehr gewöhnungsbedürftig.

Außerdem finde ich die Sache mit den Themenfeldern nicht so gut, da man nicht mehr explizit nach seinen Interessen filtern kann und somit Inhalte angezeigt werden, die einen nicht interessieren.

Glücklicherweise kann man diese Einstellung in den "Einstellungen" verändern und wieder in das alte Format umstellen.

FinisTerrae  12.06.2022, 15:49

Auf dem Smartphone kommt man von der Startseite auch nicht auf "Alle Fragen".

Snowflaky  12.06.2022, 16:33
@FinisTerrae

Ja, das ist auch umständlicher geworden. Man muss auf "Entdecken" gehen und dort ist ganz oben versteckt ein kleines Feld mit allen Fragen.

Ich habe 10 Minuten gebraucht, dieses Feld zu finden.

Nein

Nicht erkennbar, was da besser sein soll. Themenfelder statt Interessen - was soll das?

Wahrscheinlich braucht jede Entwicklungsabteilung von Zeit zu Zeit Beschäftigung.

Nein

Ich will meine Tags und meine eigenen, DIY-Themenwelten zurück.

Seit dem Update werden mir (trotz Abonnements auf diverse "Themenwelten") erheblich weniger Fragen angezeigt als zuvor. Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

Plaritma  12.06.2022, 15:06

Auf dein Foto klicken. Einstellungen. Darstellung. Themenwelten: anklicken.

Indecisive  12.06.2022, 15:19
@Plaritma

Ist nur noch für begrenzte Zeit möglich und somit IMO eine Art "Flucht vor der Realität".

Je eher man sich wenigstens ein bisschen an das neue System gewöhnt, desto besser.

Nein

Unübersichtlich und eine Verletzung der Regeln der Bildschirmergonomie - und das schlimmer als ein Anfängerfehler.

Nein

unerträglich !!!!

hätte man sich wirklich sparen können. eine Verschlimmbesserung sondersgleichen

das hier immer und immer und immer wieder was am Design / Layout geändert wird, geht mir massivst auf den Senkel. am besten wäre es, wenn man sich als User sein Design so einstellen kann, wie es einem am besten gefällt.