Gutefrage Update?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nur ein Aprilscherz.

In 20 Minuten ist alles wieder beim alten.

Ansonsten kannst du es auch abstellen - Einstellungen und dann unter Darstellung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das ist Teil des Updates welches heute um Mitternacht eingeführt wurde.
Nach Aussage von gutefrage wurden die Zahlen durch Mengenwörter ersetzt um unter anderem den Lesefluss zu verbessern und das Großhirn zu entlasten.
Den Forenbeitrag zu der Neuerung findest du hier: Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

In den Einstellungen unter Darstellung kann man dies aber mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" wieder umstellen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen restlichen ersten April.

 - (gutefrage.net, Update)
CC0912
Fragesteller

Danke chef

Das war nur ein Aprilscherz, der ist jetzt wieder weg. Alles gut, gutefrage ist wieder normal vom Design her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
CC0912
Fragesteller

Ok danke

Hallo,

Das war Teil des diesjährigen Aprilscherzes von gutefrage. Um Punkt 00 : 00 Uhr ist aber eh wieder alles beim Alten.

Lg

Kann man in den Einstellungen unter „Darstellung“ ändern. Mich hats auch genervt.

CC0912
Fragesteller

Ja mich auch ist voll nervig