Gutefrage?
Wie kann gutefrage Herausfinden, ob man mehere Accounts hat?
6 Antworten
Eigentlich nur dadurch dass die Nutzer sich selbst verraten oder es Auffälligkeiten gibt bei den Bewertungen. Da weiß ich aber nicht ob die das überhaupt so genau überwachen (können).
Das über die Ip herauszufinden wird wohl auch häufig bei irgendwelchen VPN Servern in Malaysia oder sonst wo auf der Welt enden, darüber kann man auch nicht sicher feststellen zu wem die Accounts gehören …
Durch die IP-Adresse oder auch durch das einloggen, ggf. durch Funkzellen
Mit lieben Grüßen, Jan
; )
Aber bring hier ja niemanden auf Ideen, nicht dass irgendwann mal Gf-ler vor meiner Tür stehen wenn ich wieder getrollt habe.
😱 ich war hier letzte Nacht online, da habe ich viel lachen müssen
Das Emojie sieht eher nach Horrortrip aus. Was war los? ^^
Die IP-Adresse ist da nicht so ausschlaggebend. Ich würde eher sagen, die meisten Nutzer verraten sich selbst. Erwarte aber nicht, dass ich dir mehr darüber erzähle.
Warum sollte dir das jemand sagen! Mache es einfach nicht oder lebe mit den Konsequenzen
Ich gehe davon aus, dass Sie das selbst bereits wissen. sonst ist es kaum möglich, das herauszufinden
Das definitiv nicht. Ohne Einwilligung ist das Strafbar Handy‘s zu Orten solange keine direkte/ vermutete Gefahr besteht. Und das wäre dann auch Aufgabe der Polizei.
Aber doch nicht bei Trollen die nur Punkte pushing betreiben 🤪
Abgesehen davon…wie willst du mit der Information in welcher Funkzelle ein Nutzer eingebucht ist feststellen dass er mehrere Accounts hier besitzt?