Nutzt ihr subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nutze sie nicht 100%
Nutze sie 0%

7 Antworten

Nutze sie nicht

Ich sehe absolut keinen Mehrwert darin und finde diese Subcommunities auch überflüssig. Da kann sie gf noch soviel bewerben.

Nutze sie nicht

...weil mir die Zeit aktuell sehr fehlt und ich kaum noch da hinein schaue ! Aber cool sind Sie :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SeeUSpace
Fragesteller

Ne die sind Ned cool

Nutze sie nicht

Subcommunitys auf Gutefrage sind mir in den meisten Fällen unnötig, außer wenn ich etwas zu einem, bestimmten Thema weiter diskuttieren möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nutze sie nicht

Wenn wir Sprachler dort Ecken hätten, wo wir in den anderen Sprachen quatschen/schreiben könnten, dann schon. Aber so ist es, zumindest von dem, was ich bisher gesehen habe, nur ein zusätzliches Forum.

Nutze sie nicht

Bisher nicht