Gefällt es Männern, wenn Frau beim Küssen ihre Hände auf seine Brust legt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Generell alle Berührungen die während dem küssen zustande kommen empfinde ich als sehr schön. Egal wo.

Ob die Hand auf dem brust, Bauch oder den Beinen liegt, kein Unterschied. Genau so, als wenn deine Hand, auf dem Arm liegt.
Spüren tut man es bei jeder(fast jeder) Stelle gleich. Bei euch sind die ja empfindlicher... stell dir mal vor, dein Freund legt sein arm auf deinen, so fühl es sich ungefähr an

Ja, andersherum ist aber auch schön.

Oh ja, das mag ich persönlich sehr :D

Bin zwar kein Mann, aber ich glaube, das hat was mit Abwehr zu tun. Also den Mann zurückdrücken. Es zumindest können.

Auf dem Rücken wär besser:)

Wieso auf der Brust? Dann "drückst" du ihn doch weg :D

Es gibt bessere Stellen z.B. unter der Gürtellinie :D

MyLifeAsNana 28.06.2017, 17:57

haha okey, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass wir uns gerade in einer Disco befinden haha

0

Auf meiner Brust? Muss nicht sein, da sind die nur im Weg. 

Was möchtest Du wissen?