Gedankenspiel II: Du könntest dein Leben nochmal leben - was würde ich anders machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig... wenn ich was ändern würde, würden wahrscheinlich... also ganz höchstwahrscheinlich viele tolle Sachen nicht eintreten, die nicht eingetreten wären, wenn ich z.b. diesen oder jenen Fehler nicht gemacht hätte. Nicht umgezogen wäre usw. Diesen Job hier nicht angetreten hätte...

Ssimone  07.02.2024, 10:29

die frage ist sowieso ne sinnlose WAS-WENN-gedankenspielerei. life happens JUST NOW. was war, ist vergangenheit, + oder -

Weniger Zeit verbringen mich für Leute zu bessern dennen ich egal bin, weniger Zeit verschwenden mit Feiern.

Auf sich selbst fokussieren

Ich würde vieles anders machen

Nicht mehr auf andere Leute hören, sondern meinen eigenen Weg konsequent gehen.

Mir auf jeden Fall andere Eltern aussuchen!