GEdanken zu Mohammed?
was ist Euer erster Gedanke wenn Ihr an Mohammed denkt was fällt euch als erstes ein? BItte nur ernstgemientes undkeine Hetze
10 Antworten
Also ich denke zuerst an meinen Dönermann des Vertrauens 😅
LG
Ich mag ihn nicht, aus vielen Gründen.
Er war ein schlechter, unmoralischer Mensch. Er war sicher nicht immer so aber als er mal an der Macht geschnuppert hat, ist er sehr böse geworden.
Wie Sektenführer nun mal so sind. Sie wollen Macht haben und Menschen kontrollieren und das tut er heute noch.
Ich denke dirket an den Islam und das er dort der Prophet ist aber trotzdem nur 4/5 im Qu‘ran vorkommt… weird. Naja er konnte im Islam keine Wunder bewirken ist auf normaler Weise gestorben. Während Jesus (Isa im Islam) 24/25 mal vorkommt und Wunder bewirkte und er wurde in den Himmel gebracht nachdem er fast am Kreuz gestorben ist und wird wieder kommen im Islam hat er wunder bewirkt z.b aus Matsch einen Vogel gemacht…
Also er ist ein Prophet im Islam hat ne 6 jährige geheiratet und kommt selten im Qu‘ran vor. Kann keine Wunder bewirken wird aber mehr angesehen als Jesus…
lg🩷
Ein Herumtreiber und Streuner, dessen Frau einmal die Bemerkung machte, dass Gott ihm immer das sagte, was er gerade hören wollte.
Also ein Aufschneider mit grossem Erfolg, der ja nicht einmal des Lesens fähig war.
Der aber auch aufzeigt, wie leicht Menschen zu betrügen sind.
Das ist ernst gemeint und was mir kam.
Zudem kannst du das alles nachforschen dass es solche Aussagen über Mohamed gibt.
Ich kannte ihn definitiv nicht persönlich.
Daher kann ich diesbzüglich nichts zuverlässigeres sagen als was zu lesen ist.
Das ist keine Hetze, sondern Realität! - Moslems können halt keine Realität ertragen - das ist dann aber deren Problem! ...nicht das des Antwortgebers!
Herumtreiber, Streuner und Aufschneider sind extrem Mild gewählte Worte, da Hetze vorzuwerfen ist echt lächerlich!
Ich habe gerade zufällig vor ein paar Tagen den Märchenfilm "Der falsche Prinz", nach einer Vorlage von "Wilhelm Hauff" gesehen. So ähnlich, wie diesen falschen Prinzen würde ich auch den "Propheten" Mohammed sehen. Ein Schwindler, ein Scharlatan, der vielleicht sogar selber an sein Prophetentum glaubte.
Wäre er erst in der heutigen Zeit aufgetaucht, hätten wir sicher viel Spaß an ihm.