GEdanken zu Mohammed?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke zuerst an meinen Dönermann des Vertrauens 😅

LG

Thesecretguy  03.04.2024, 12:04

Danke fĂŒr den Stern 🌟 😂

Ich mag ihn nicht, aus vielen GrĂŒnden.

Er war ein schlechter, unmoralischer Mensch. Er war sicher nicht immer so aber als er mal an der Macht geschnuppert hat, ist er sehr böse geworden.

Wie SektenfĂŒhrer nun mal so sind. Sie wollen Macht haben und Menschen kontrollieren und das tut er heute noch.

Ich denke dirket an den Islam und das er dort der Prophet ist aber trotzdem nur 4/5 im Qu‘ran vorkommt
 weird. Naja er konnte im Islam keine Wunder bewirken ist auf normaler Weise gestorben. WĂ€hrend Jesus (Isa im Islam) 24/25 mal vorkommt und Wunder bewirkte und er wurde in den Himmel gebracht nachdem er fast am Kreuz gestorben ist und wird wieder kommen im Islam hat er wunder bewirkt z.b aus Matsch einen Vogel gemacht

Also er ist ein Prophet im Islam hat ne 6 jĂ€hrige geheiratet und kommt selten im Qu‘ran vor. Kann keine Wunder bewirken wird aber mehr angesehen als Jesus

lgđŸ©·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christin. Kenne mich aber gut im Islam aus. 🌙

Ein Herumtreiber und Streuner, dessen Frau einmal die Bemerkung machte, dass Gott ihm immer das sagte, was er gerade hören wollte.

Also ein Aufschneider mit grossem Erfolg, der ja nicht einmal des Lesens fÀhig war.

Der aber auch aufzeigt, wie leicht Menschen zu betrĂŒgen sind.

Anonym5114441  01.04.2024, 17:48
BItte nur ernstgemientes undkeine Hetze
Kosmike  01.04.2024, 17:50
@Anonym5114441

Das ist ernst gemeint und was mir kam.

Zudem kannst du das alles nachforschen dass es solche Aussagen ĂŒber Mohamed gibt.

Ich kannte ihn definitiv nicht persönlich.

Daher kann ich diesbzĂŒglich nichts zuverlĂ€ssigeres sagen als was zu lesen ist.

CarlosMerida  01.04.2024, 20:37
@Anonym5114441

Das ist keine Hetze, sondern RealitÀt! - Moslems können halt keine RealitÀt ertragen - das ist dann aber deren Problem! ...nicht das des Antwortgebers!

Deamonia  02.04.2024, 17:57
@Anonym5114441

Herumtreiber, Streuner und Aufschneider sind extrem Mild gewÀhlte Worte, da Hetze vorzuwerfen ist echt lÀcherlich!

Ich habe gerade zufĂ€llig vor ein paar Tagen den MĂ€rchenfilm "Der falsche Prinz", nach einer Vorlage von "Wilhelm Hauff" gesehen. So Ă€hnlich, wie diesen falschen Prinzen wĂŒrde ich auch den "Propheten" Mohammed sehen. Ein Schwindler, ein Scharlatan, der vielleicht sogar selber an sein Prophetentum glaubte.

WĂ€re er erst in der heutigen Zeit aufgetaucht, hĂ€tten wir sicher viel Spaß an ihm.