Gedanken, Gefühle?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Liebeskummer hast und deine Gedanken dich beim Schlafen stören. Hier sind ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen könnten:

1. Ablenkung suchen: Versuche, dich auf etwas anderes zu konzentrieren, das dich beschäftigt und deine Gedanken von der Person ablenkt. Das kann ein Buch lesen, Musik hören, ein Hobby ausüben oder ein entspannendes Bad nehmen sein.

2. Schreib deine Gedanken auf: Manchmal kann es helfen, deine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Dies kann dir helfen, sie zu verarbeiten und einen klaren Kopf zu bekommen.

3. Selbstfürsorge: Kümmere dich gut um dich selbst. Iss gesund, treibe Sport, geh raus an die frische Luft und verbringe Zeit mit Freunden und Familie, die dich unterstützen.

4. Meditation und Entspannungstechniken: Versuche Meditation, Atemübungen oder Progressive Muskelentspannung, um deinen Geist zu beruhigen und besser schlafen zu können.

5. Zeit heilt: Gib dir selbst Zeit, um über den Liebeskummer hinwegzukommen. Es ist normal, dass es eine Weile dauert, bis du dich besser fühlst, aber mit der Zeit werden die Gefühle verblassen.

(kannst mir mehr sagen wieso es so ist, damit ich mehr Hilfe?)

Woher ich das weiß:Hobby