Geburtstagswunsch mit 15?

2 Antworten

Was sind denn so deine Hobbies? Vllt. etwas war in die Richtung geht oder wünsche dir einfach Zeit mit deinen liebsten und unternehmen iwas, denn von den Erinnerungen kann man noch sehr lange zehren, manchmal sogar noch länger als von ieinem Geschenk, was man nur um des Schenkens Willen bekommen hat...

Gruß

Ich (15) würde mir zu dem jetzigen Zeitpunkt Mythologie Candles, ein Stickset, Tee, Bücher und ein neues Game wünschen.