Geburtstagsparty Einladung?

3 Antworten

Dann ist er der Hahn in Korb..er wird sich freuen

Das kommt etwas aufs Alter an - wenn der Junge schon definierte Jungsinteressen hat, sind genau diese so vielleicht etwas unterrepräsentiert aber ihr werdet ihn schon ein bisschen Hätscheln..

Fragmich534
Fragesteller

Er ist 19 und wir 18

Unholdi  22.05.2024, 17:12
@Fragmich534

Sorry, ich hatte euch zehn Jahre junger eingeordnet... damit solltet ihr natürlich alt genug sein für einen souveränen Umgang.

Vllt kannst du irgendein jungen einladen

Fragmich534
Fragesteller

Kenne keinen sonst

jijiiie  22.05.2024, 17:14
@Fragmich534

Entweder er ist der einzigste Junge oder er nimmt einen Freund hat meine Freundin bei mir auch gemacht. Ich fand es ok. Hast du vllt. ein cousin