Geburtstagsgeschenk für Freund zum 22. Geburtstag?

5 Antworten

Ich bin 22 und ähnliche hobbys wie dein Freund.

Würde mich über ein romantisches date freuen. Vilt im Restaurant essen und dann irgendwo noch eine Flasche Wein trinken. Wo man sich nett unterhalten kann. Und Danach ins Bett und die Nacht durchmachen

Es wäre so viel einfacher, wenn du uns sagen würdest was "nicht unendlich viel Geld" in Euro bedeutet...

Reicht es für eine Einladung ins Kino, ins Restaurant?

Für eine Übernachtung im Romantikhotel oder einen Wochenendausflug?

Einen Messebesuch? Konzertkarten? Tickets für eine Sportveranstaltung?

Einen Gutschein für einen "besonderen" Mietwagen (Cabrio, Geländewagen, Sportwagen usw.)?

Ein Fahrsicherheitstraining?

Wie wäre es mit einem Fußball? Sehr kreativ, ich weiß. Aber du meintest ja er mag Fußball und spielt es auch gerne... (:

was macht er den ehrenamtlich .

wie wäre eine Karte für ein Fußballspiel ala Gutschein.

oder einen Schlüsselanhänger

Lockenwickler mit Bluetooth und Wickelapp fürs Aifoon ....