Bin ich undankbar, weil ich einen geschenkten Ring im Laden zurück gebe?

8 Antworten

Sorry - aber ich könnte diesem Ring auch nichts abgewinnen.

Sprich offen mit ihr darüber und bitte sie Dir beim Aussuchen eines anderen Ringes "behilflich" zu sein.

Ob dankbar oder nicht dankbar.

Wenn dir das Geschenk nicht gefällt dann bringt es ja nichts wenn du unglücklich damit bist.

ich würd erstmal ein Gespräch mit deiner Freundin empfehlen und dann umtauschen in einem anderen der dir gefällt und wo du glücklich Bist.

Wenn du sie nicht verletzen willst, dann behalt ihn doch einfach und trag ihn nicht oder kaum.

Ansonsten haben die anderen recht.

Ich wäre nicht sehr erfreut darüber. Schließlich hab ich den Ring ausgesucht. Wenn er den umtauscht trägt er somit nicht mehr meinen Ring.

Ich würde aber auch keinen kaufen auf dem sowas draufsteht.

ich habe lz von meiner tante ein tshirt bekommen es war nicht so mein ding aber es liedt trd im schrank kannst es behalten es ist einfach geschmackssache