Bunter Kleister als Freispiel Impuls?

1 Antwort

Huhu, du hast bestimmt einen anleitet und der Kita, der dein Ansprechpartner ist. Der kann viel besser beurteilen, ob das Angebot zu der Situation passt. Redet bitte unbedingt darüber! Viel Erfolg.

Saphira2200
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings besteht das Problem das ich leider eben nicht mit meiner Anleitung über sowas reden kann. Ich bekomme von ihr generell kaum Feedback zu irgendwas. Werde auch die Einrichtung wechseln, da dies nicht das einzige Problem ist, welches ich dort habe, aber für diesen Impuls muss ich dort noch durchhalten.

Dresdnerin1  06.10.2020, 21:16
@Saphira2200

Wie alt sind die Kinder? Was haben sie zur Zeit für Interessen? Kennen sie die Regeln im Atelier?