Geburtstagsgeschenk?
Hey meine Kennnenlernphase hat bald Geburtstag und ich habe keine Idee was angebracht ist ihm zu schenken, da ich ja nicht sein Freund bin sondern seine Kennenlernphase. Ich will nicht übertreiben also so druck machen yk.
Das geschenk ist für einen Jungen.
Wäre für eine Idee sehr dankbar.
M 18
5 Antworten
Ich finde sowas ist eigentlich immer angebracht:
- einen Strauß Blumen (max. 15-20€... ja auch für Jungs)... du gehst in einen Blumenladen und sagst "Hey ich hätte gerne einen Blumenstrauß für 15-20€ am besten die Farben -da dann halt 2-3 Farben nennen-" es werden keine 20 Rosen dabei sein aber die werden dir schon was nettes zaubern... hab bisschen vertrauen. Da es auch nur 15-20€ sind ist der Strauß dann auch nicht zu groß und lass dir unbedingt einen individuellen binden bisschen lockerer damit der Strauß auch nicht so nach "heirate mich" aussieht
- ein Buch (wenn du seinen Geschmack und sein Bücherregal kennst)
- ihn einfach nett in ein Restaurant ausführen
- gemeinsam in eine Therme gehen (du lädst ihn dann einfach ein) - könnte aber bisschen teurer sein
- Eine kleine Aufmerksamkeit: Lieblingssnack, Lieblingsgetränk und Lieblingsduftkerze oder sowas
Sowas ist eine nette Aufmerksamkeit und kommt bestimmt gut an! :)
Lade ihn zum Brunch ein.
Schenk ihm einen Packung Kondome....das ist ja wohl mehr als ein Fingerzeig von der Kennenlernphase in die "körperliche Phase"....schön verpackt....mit frecher Karte....kommt sicher gut an.
Denke eher nicht das das gut ankommt auf grund seiner Vergangenheit (Vergewalt...)
Sprich....Du wirst nie mit ihm Sex haben? Das würde ich mir überlegen.
Das hab ich nicht gesagt, sondern das er auf grund seiner Vergangenheit zuerst einen Bezug zu mir haben muss, daher denke ich nicht das es gut ankommen würde
Ok...dann was persönliches....kannst Du kochen ober backen....vielleicht ne Pizza vorbereiten...oder Kekse/Kuchen backen....sowas kommt immer gut an...auch wenn andere bei der Party dabei sind.
Bind dir eine Schleife um deinen Lörres, und schick ihm davon ein Bild, und sag, dass das sein Geschenk ist.
Guten Morgen, es gibt Gutscheine, Bücher, was für sein Hobby, lieben Gruß
Hey danke Vielmals für deine Antwort