Geburtstag merken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Vielleicht war es bei einigen auch einfach präsenter - zum Beispiel hat man zum Geburtstag etwas unternommen, besonders häufig drüber gesprochen, eine Eselsbrücke o.ä.

Kann aber durchaus auch (unterbewusst) mit deiner Wertschätzung für die Leute zusammenhängen.

Nein

Ich merke mir von niemanden den GB weil ich da einfach verpeilt bin. Das sagt nix darüber aus wer dir wichtiger ist, in meinen Augen.

Ja

Klar. Von Leuten, die mir nicht so wichtig sind, kann ich schonmal den Geburtstag vergessen.

Spspu5  30.08.2023, 15:29

Nur weil ich das Geburtsdatum von eine Freund nicht genau kenne bedeutet das nicht das er mir nicht wichtig ist

Nein

Nein ein Freund von mir kennt gefühlt jeden mit dem mal er Kontakt hatte sein Geburtstag aber er mag die nicht 😂