Geburtstag im Flugzeug feiern?

7 Antworten

Bei vielen Flügen sind alkohlische Getränke umsonst.

Das ist, wie ich finde, ein sehr gutes Argument für eine Geburtstagsfeier im Flugzeug.

Selbst wenn's nicht umsonst ist...alternative wäre ja kein urlaub, wenn ich das richtig verstehe.

Also ich würde es machen. Dein erstes legales Bier kannst du auf jeden Fall im Flugzeug trinken. Ob um sonst oder nich.

Willst du mit allen anderen Touris an Bord feiern? Oder nicht doch lieber am darauffolgenden Wochenende mit Familie und Freunden, frisch und erholt und mit sauberen Klamotten in heimischen Gefilden?

Ich würde es nachträglich (1-2 Tage später) feiern. Dann kannst du auch Freunde einladen.

Erstmal   musst du wirklich IM Flugzeug feiern. Ist es wichtig genau in diesen paaqr Stunden zu singen und zu trallern?  Ws ist wenn du Schule haettest? Faellt diue Schule dann aus? Alkoholische Getraenke gibt es fuer dich nur wenn der Flieger in Deutschland zugelassen ist also Lufthansa ,Condor usw. Bei anderen FLiegern gelten die Gesetze des Landes wo er zugelassen ist.

Ich wuerde ein Fass aufmachen wenn jemand laut isat im FLieger.Es sei denn die Person ist unter 5 Jahre alt.   Glueckwunsch und ein bisschen Kuchen essen ist noch OK ,aber koennt ihr das nicht abends oder morgens machen? Ist das ein 24 Stunden flug?   Ich wuerde sagen es gibt Geschenke am morgen und Feiern kannst du ein paar Tage danach mit deinen Freunden.   Ich weiss das der 16. ja wichtig ist aber wenn man Schule hat oder auf Arbeit ist gehht es ja auch nicht. Dann feiert mann halt am WE darauf.

Der Tag hat 24 Stunden und die seid ihr nicht im Flugzeug.

Also vorher oder nachher feiern