Gibt es Verpflegung im Flugzeug nach Ägypten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Natürlich gibt es essen 100%
Keine Verpflegung 0%

3 Antworten

Natürlich gibt es essen

Wir sind schon mehrmals mit diversen Fluglinien nach Ägypten geflogen, aber für uns gab es immer - wenn überhaupt - nur ziemlich kleine Mini-Snacks und nur 100ml zu trinken. Man kann zwar auch etwas größeres bestellen, aber das kostet meist unverschämt viel und ist - gemäß den Worten und Gesichtsausdrücken unserer letzten Sitznachbarin - nicht mal ansatzweise sein Geld wert.

Kleiner Tipp: feste Lebensmittel wie ein belegtes Brot, Müsliriegel, Kekse, Gemüse und Obst dürfen im Handgepäck mitgeführt werden. Wenn ihr Euch nicht sicher seid, ob das, was übrig bleibt am Ende des Fluges auch nach Ägypten eingeführt werden darf, fragt einfach vorher den Zoll oder lasst die Reste sauber in einer Mülltüte o.ä. verpackt im Flugzeug zurück.

Natürlich gibt es essen

Es gibt Verpflegung, die du natürlich bezahlen musst. Andererseits ist bei 4-stündiger Flugzeit auch ohne Verpflegung noch niemand verhungert.