Kinder Brett ins Flugzeug?

3 Antworten

Es ist absolut sinnvoll, das im Handgepäck mitzunehmen. Bei einem Transatlantikflug kann es durchaus zu einem Absturz über offenem Meer kommen und wenn Du da keine Schwimmweste mehr ergatterst, hast Du immerhin noch Dein Brett.

Mit dem Motiv kommen auch schneller mal Meerjungfrauen zur Rettung.

Das Bild hilft uns wenig, wenn wir die Maße nicht kennen. Grundsätzlich kommt es auf die Bestimmungen der Airline an, mit der du fliegst. Lässt sich das Brett unterm Sitz oder im Gepäckfach verstauen, wird man es durchwinken, anderenfalls muss es in den Gepäckraum

Syokelsls
Fragesteller

Ich würde sagen so 70-80cm lang ist es so ein typisches kleines Brett fürs Wasser

Wenn es die Handgepäckmaße der Airline nicht überschreitet und du die Anzahl der in der gebuchten Klasse erlaubten Hangdepäckstücke einhältst, spricht nichts dagegen.