Gibt es im Flugzeug WLAN Condor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise gibt es WLAN im Flugzeug. Üblicherweise muss man das aber bezahlen, das kann dann locker über 10 € für einen Flug kosten.

Die Geschwindigkeit ist langsam, der Ping ist mies. Ich würde raten, dass du dir einfach vorher Filme besorgst, die du während des Fluges schauen kannst.

Aber prinzipiell sind die meisten Entertainment-Angebote während den Flügen recht gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein Langstreckenflug Flug ist, hast du WLAN und dieses ist auch kostenlos. Ich bin von Madrid in die dominikanische geflogen, fast 10 Stunden, und hatte kostenlosen Zugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys und Elektrische Geräte sind im Flugzeug Eigentlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Axel1569 27.03.2016, 18:48

verboten sind sie nicht, Sie müssen nur im Flugmodus sein

0

Was möchtest Du wissen?