Geburtstag eingeladen - was soll ich tun?
Hallo,
ich HATTE zwei gute Freunde. Wir damals viel miteinander gemacht.
Doch seit paar Monaten treffen die sich zwei immer alleine, unternehmen vieles und rufen mich nicht mal an, wenn ich was sage, werde ich oft kritisiert, während die sich beste Freunde nennen.
Da ich dazu oftmals noch ignoriert werde, habe ich mich beschlossen, mit denen nicht mehr zu schreiben, um zu sehen, ob die mich noch "merken"
Jetzt hat seine Freundin mich und paar andere (dazu zählt auch der 3.freund) zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Er selbst weiß davon anscheinend nichts..
Soll ich dahin oder eher nicht, wenn ich mich nicht mal als Freund fühle?
3 Antworten
Geh hin essen und trinken auf Nacken danach abhacken und die nicht mehr sehen
kauf einfach als Geschenk irgendwas für 5 euro so ein Deoroller oder so
Ja man, regt mich auch einfach nur auf.. ich habe sowieso schon entschlossen, Kontaktabbruch zu machen einfach weil es kein Sinn mehr macht mit den zwei
Die Freundin hat dich doch eingeladen. Was die anderen davon halten oder wie sie darüber denken, wie sie dann reagieren ist völlig egal.
Der Gastgeber entscheidet wer eingeladen wird. Und im Normalfall lädt man nur die ein die einem wichtig sind/ die man nett findet.
Dabei ists egal ob es anderen eingeladenen Gästen passen würde.
Du bist aber schon ziemlich toxisch, wenn du nicht mal aktzeptieren kannst, dass deine zwei Freunde auch miteinander Freunde sein können, OHNE dich immer einbeziehen zu müssen?
Oder siehst du sie wirklich nur als Nebencharaktere deines Lebens?
Ähm sry aber diese Person muss nicht toxisch sein nh. Es ist einfach so dass Dreier Freundschaften nicht funktionieren. Und wenn die 2 sich entfernen kann ich die Person verstehen die alleine gelassen wird.
Ich toleriere es seit Monaten, dass die mich anrufen, nur um sich beste Freunde zu nennen und mich gleichzeitig kritisieren, wenn ich irgendwas-egal was sage!
Wenn ich mal sage, lass was unternehmen kommen Ausreden und sagen wir haben keine Zeit. Am gleichen Tag sehe ich, dass die sich zwei bereits getroffen haben.. und das ich ignoriert werde, ist sowieso schon Alltag..
Dann nennst du mich toxisch? Ich wünsche sowas niemanden.. lg
Er hat mich seit Monaten nicht angeschrieben und daher sehe ich ihm ned als Freund. Ich bin nicht bereit für die Person noch Geld auszugeben, um mich nachher zu ärgern, wenn ich von den zwei provoziert werde..