Gebrochen oder nicht gebrochen?

2 Antworten

Mein Laienblick sieht auch nichts. Das muss der Chirurg erlären.

jungelias599
Fragesteller

Ja der sagte gebrochen aber hat mir nicht gezeigt was

Uwe65527  09.04.2024, 20:01
@jungelias599

Das ist ein schlechter Arzt. Wenn ich was gebrochen hatte, hat mir der Arzt das Röntgenbild so erklärt, dass ich es verstanden habe.

Mein Pendel hat sich für nicht gebrochen entschieden.

Auf die Frage ob du die Schmerzen einbildest meinte es jein, deswegen habe ich meine Kristallkugel befragt, sie zeigte mir das deim Zeh von außerirdischen Parasitenbesidelt ist und diese ihn langsam aushöhlen bis er abfällt.