Gebrauchtwagen Mini cooper?

2 Antworten

Dort gibt’s ein paar Informationen

und Mini gehört zu bmw also auch hohe Unterhaltskosten ( Werkstatt, Reparaturen.. ) und schlechtere Qualität.

Hey Hey,

lass dir das nicht Madig reden, wenn du den Wagen magst dann kannst du Ihn dir auch kaufen.

Klar es gibt Schwachstellen, und es gibt auch Qualitätsprobleme. Wenn du dich aber kundig machst und vielleicht etwas Geld in der Hinterhand hält, kannst du den Wagen den DU magst auch fahren. Ich finde das Teile super, das Fahrverhalten ist mega auch mit wenig Ps macht es spaß damit unterwegs zu sein.

Es wird immer einen Technisch besseren geben oder ein Qualitativ hochwertigeren, aber es ist ok sich das Auto zu kaufen was einem selbst gefällt.

Wir können ja nicht alle Toyota Corolla fahren ;-)