Mini one, Mini Cooper als Erstauto, Erfahrungen?

3 Antworten

Solche Fragen kannst du bei einer Probefahrt austesten. Das geht eigendlich immer, nimm dir dann jemanden erwachsenen mit. Mir persönlich sind Minis zu teuer als erstauto, aber das ist Ansichtssache.

Also ich bin noch nie Gokart gefahren, aber es macht wirklich Spaß, damit zu fahren, vor allem, wenn das Fahrwerk sportlich abgestimmt und das Auto etwas tiefergelegt ist. ;)

Hinten können locker zwei normalgroße Erwachsene sitzen, sofern der Vordermann den Sitz nicht total weit nach hinten macht.

MINI und den Lifestyle muss man mögen, auch das ein oder andere klappernde Teil im Auto... :D

Ein MINI mag in der Anschaffung etwas teurer sein, aber in der Haltung ist er relativ günstig! Ich habe selber einen seit nun bald 10 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen (allerdings keinen One sondern den Normalen).

Da der Beitrag schon ein paar Monate her ist, wie hast du dich denn entschieden?

Also das der Wagen sich bewegt wie ein GoKart stimmt und hinten passen  zwei Erwachsene rein. Ich würde zum Mini Cooper tendieren