KÜHLMITTELBEHÄLTER TOTAL LEER WAS KANN ICH TUN?

Kann ich denn nun wenigstens um bis zur Werkstatt zu kommen destilliertes Wasser

in den Behälter geben, der ist doch als Ausgleichsbehälter gedacht.

Vielleicht kann ich die Heizung zur Motorkühlung euinschalten

2 Antworten

Auf jeden Fall destilliertes Wasser nachfüllen, das ist in Ordnung. Ist halt keine Dauerlösung

Es hilft nichts zuerst muss die Ursache gefunden werden und die undichtigkeit repariert werden erst dann kann man wieder kühlflüssigkeit nach herstellervorgaben einfüllen