Gebrauchte Spiele zu Weihnachtenschenken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Ich weiß nicht 17%

3 Antworten

Ja

Gibt Spiele die sehen wie neu aus - wieso sollte man die dann nicht verschenken

Teure Sachen kaufen ich bei Kindern sowieso nur gebraucht.

Meine Tochter wollte unbedingt ein Barbie Haus. Neupreis 250 €. Gespielt hat sie ein paar Wochen damit. Habe es gebraucht um 25 € gekauft - und um 50 € wieder verkauft.

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort. Man sieht zwar dass die Kartons wo Puzzle und Memory drin sind ein bisschen gelitten haben (waren mit 3 und 5 Euro günstig) aber ich denke, dass es Ihnen trotzdem gefallen wird.

Ja

ich selbst freue mich über gebrauchtes sogar mehr

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht

Schwierig und situationsabhängig.

Was deine Mutter sagt ist nicht falsch und nicht richtig, aber relevant ist tatsächlich nur, ob den Beschenkten wichtig ist, ob es Neuware ist oder eben nicht.

Sebastian147
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort.