Geboren in der falschen Generation

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 20 und glaub mir.....euch kleinen 13, 14 und 15 Jährigen will ich jeden Tag ins Gesicht treten ;) Also weiß ich ganz genau was du meinst! Ich denke mal, dass dieses Bild durch die ganzen Medien den Leuten ins Hirn getrichtert wird..Ich meine, wer jeden Tag X-Diaries guckt, wo es normal ist, mit dem eigenen Bruder oder mit dem freund der besten Freundin zu schlafen, kann nicht wirklich gesund im Kopf werden...Und wie du siehst werden die ganzen kleinen 13 jährigen mädels immer billiger!!

Diese ganzen peinlichen Aktionen, wo 14 jährige Mädchen leggins anziehen, wo komplett der ganze Hintern zu sehen ist und sich kleiden wie Hoes...und dann sagen sie seien anständig, sind echt erbärmlich...Teilweise muss ich darüber lachen und teilweise, will ich diese kleinen Kinder an den Haaren packen und nach Hause schleifen.

Auf tradition, Werte, Stolz und Ehre wird heutzutage komplett kein Wert gelegt...heute ist das neue Motto..YOLO !!!! Ich bin zwar eine kleine 13 jährige Hoe und hatte schon 30 mal Geschlechtsverkehr und rauche und saufe..Aber egal..YOLO !!!

Einfach nur traurig..und genau diese Leute werden es nie schaffen eine ernste Beziehung zu führen. Ich nenne nur die Fakten und sie sind leider wahr. Wenn ich irgendwann Mutter werden, prügelt ich meine Kinder lieber windelweich, als dass sie so werden...Freche, ehrenlose Kinder

born2bebad  04.05.2014, 00:25

Wow, eine wahre Antwort. Endlich mal das ausgedrückt, was ich über diese kranke Welt denke.

Simon1003  13.10.2022, 22:03

Muss nich mal ne 13 jährige Hoe sein, hab schon 8-9 Jährige mit dem ganzen scheiß gesehen

also mein lieber scholli ich dachte ich wäre die einzige meiner generation die so denkt (bin btw 14). nr 1 die liebe: ja ich kann es einfach nicht verstehen. ich hab aber ein gutes beispiel für wahre liebe: meine schwester und ihr freund lieben sich sehr haben auch bald 3-jähriges und es gab heftige krisen. wirklich HEFTIGE krisen (nich nur so ne kinderkacke wie er zockt den ganzen tag oder sowas). und sie lieben sich immernoch und geben einander nicht auf. wenn ich die beiden glücklich zusammen keimt immer wieder hoffnung in mir auf, dass es doch noch wahre liebe in unserer generation gibt ;) punkt 2: ich komm mir manchmal vor wie eine hyperintelligente inzwischen von degenerierten schwachköpfen. wenn ich die kleinen kinder aus der 5. heute mit denen von vor n paar jahren vergleiche muss ich ehrlich sagen dass die -1 millionen respekt vor älteren haben. früher waren die oberstüfler noch die götter der schule und heute legt sich jeder kleine pimpf mit denen an.außerdem haben jungs kein problem damit mädchen zu schlagen ( weswegen ich mich auch durch meinen schulalltag prügeln muss...ALS MÄDCHEN!) dazu kommt das viel schlimmer gewordene mobbing. ich werd selbst gemobbt weil ich klein bin. ich komm zwar damit klar aber man sieht immer öfter selbstmorde wegen sowas oder so. und des allerschlimmst dabei: die politiker kümmern sich nich drum was dagegen zu unternehmen und verschleiern sogar ihre machtlosigkeit mit dem thema gamer=amokläufer z.b. (ich bin selbst gamerin und verspüre nicht das bedrängnis durch meine schule zu rennen und alles abzuballern). genauso schlimm sind die eltern. wenn die kinder sich schlecht benehmen lässt sich das auf die schlechte erziehung durch die eltern schließen. ich würde meinen kindern niemals mit 5 jahren schon ein smartphone in die hand drücken oder spiele ab achtzehn spielen lassen (ja so eltern gibt es genuch). und die sprache erst! du hast komplett recht. vor allem hasse ich yolo und swag.wie.die.pest. tjaaaaaa lange rede kurzer sinn: wir sind auf ein und derselben seite mein freund ;) liebe grüße zurück :)

xSagemode
Fragesteller

Mobbing wegen der Größe? Und dann auch nur als Mädchen? Das ist ja echt schwachsinnig, mir gefallen die kleineren Mädchen viel lieber :D Mach dir darum mal kein Kopf, war auch noch vor 2 Jahren (also in der 8. Klasse) einer der kleinsten mit ca. 1.55m und nun gehöre ich mir knapp 1.78m zu den größten. Und auch wenn du nicht mehr so viel wächst, du siehst ja was ich gerade eben geschriebe habe und ich denke nicht das ich der einzige Junge bin der so denkt :) Und achja, freut mich jemanden gefunden zu haben der in meinem Alter ist und denkt wie ich!

Simon1003  13.10.2022, 22:05

Naja zocke selber viel, würde trotzdem lieber den abzug drücken bevor ich noch so wie die werde😂

Ich bin selber 15 Jahre, stehe kurz vor meinem 16ten. Ich habe das selbe Gefühl, ich denke wirklich heutzutage, dass es nur noch freche Kinder gibt. Ich bin auch manchmal frech und gebe hier und da auchmal einen Kommentar ab, aber ich denke Ihr wisst was ich meine. Ich fühle wirklich nichts, ich will eine Person lieben die mich genauso respektiert wie ich sie, jemanden mit Tradition und altmodischen Vorsätzen. Ich hatte (ist schon eine Weile her) eine Freundin die wirklich gutes herzen war, sie hatte Probleme mit Ihrer Familie und war selbst nicht stabil in hinsicht Bezug zum Leben, ich habe Sie wirklich sehr gemocht und denke selbst dass ich alles nur noch schlimmer gemacht habe als ich sie verlassen habe. Ich bereue dies und weis selbst nich einmal mehr ob sie noch am leben ist. Das einzige was ich heute noch sehe sind Kinder die im Minutentakt auf den Boden spucken (auch ein paar kollegen von mir) und keinen respekt mehr vor älteren haben, ich frage mich bezüglich darauf, ob man von seinen Eltern keine Manieren beigebracht bekommen hat. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich mich in dieser Generation verloren fühle, es hat keiner mehr respekt vor seinen Eltern oder Partner. Der einzige Grund warum Leute heutzutage in eine Beziehung eingehen ist wegen dem Sex… Ich bin froh dass ich hier gleichgesinnte gefunden habe und mich auf deiser Platform freireden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass mag zwar teilweise stimmen was du schreibst, aber da du 15 bist, bist du selber im moment in der pubertät, und suchst den sinn des lebens neu, das ist auch ganz normal das du das machst, früher hatten die menschen auch vor und nachteile, genauso wie die zeiten, du hast nur kein vergleich, und ich auch nicht, da wir halt nur in dieser zeit leben können

Ich bin 10 und ziehe Bauchfrei kniestrümpfe und leggings an Hab respekt für alte leute ich bin nett und höre Eminem Snoop dogg Alligatoah