Bin ich in der falschen Welt geboren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht als verrückt oder gestört bezeichnen und abschreiben - es gibt viele die fühlen wie du fühlst - oft geht es mir ähnlich - nicht im direkten Bezug auf eine Fantasy-Welt aber zu großen Teilen bezüglich des Umgangs der Menschen untereinander und die verkorkste Gesellschaft - all dieser Zwang, der Druck ...

Ich komm mit dir in die Wildnis ;)

Selenyamoon
Fragesteller

Genau...es gibt kaum Liebe mehr....und wenn man sie findet ist sie verboten... Ja gerne :D

delirus1984  05.12.2013, 17:24

dann könnt ihr beide mich auch gleich mitnehmen ;-)

Selenyamoon
Fragesteller
@delirus1984

Ja, wir gründen einen kleinen Clan im Wald :) Mein Freund und ich wollten schon mal fast abhauen um in der Wildnis zu leben, weil diese Welt uns ankotzt ...

joschi2014  13.12.2013, 15:45
@Selenyamoon

Das spielt man schon echt mit dem Gedanken sich eine Gruppe von jungen Leute mit Survival-Erfahrung zu suchen und dann einfach los zu ziehen! :)

Milla1998  25.05.2014, 21:51
@joschi2014

Ich möchte auch mit :D vergesst mich nicht wenn ihr abhaut. ich komme gerne mit in den Wald oder so Hauptsache iwo in die Natur :D

Ich liebe die Fantasy-welten und würde am liebsten direkt nach mittelerde spazieren

Mesaaaaaaa  20.12.2015, 20:31

Und ich bitte bitte bitte auch!!! Wie ich es hier in unserer verkorksten Gesellschaft verabscheue! Einfach auf in ein Abenteuer!

Sophaia  12.12.2018, 19:41

ich komm auch mit xD

Lupina64047  26.01.2020, 21:20

Ich hoffe es ist nicht zu spät für einen quereinsteiger xD

Hi, weißt du ich habe gerade genau diese Frage dem Internet gestellt und bin froh jemanden gefunden zu haben der mich genau versteht naja bis auf des mit den Festivals aber sonst bin ich ganz deiner Meinung und wie schon in einer anderen Antwort steht glaube ich an andere Welten. Ich versinke in Träumen und immer in meiner Freizeit in eine Wunschwelt wie ich sie hoffe irgendwann betreten oder wenigstens finden zu können. Wenn ich dann einen Beweis hätte, egal wie klein, auf eine andere Welt würde ich 100mal glücklicher sein als ich es sonst bin. Oh und tut mir leid ich weiß das es nicht gerade Hilfreich war wollt nur mal jemanden meine Meinung sagen. :)

Ich bin der meinung das es mehrere Welten gibt. Unsere Welt könnte man als Arbeits Welt bezeichnen. Wir sind nicht wirklich frei, da wir Arbeiten müssen damit wir eine chance haben friedlich zu Leben. Aber vielleicht ist Frieden der grund, warum diese Welt einfach nur Langweilig ist. "No Risk-No Fun" In unsere welt ist es schwer Risiken ein zu gehen und das ist blöd. Das gefühl auf der Falschen Welt geboren zu sein ist Real, es gibt eine welt wo du uhrsprünglich geboren werden solltest, aber du bist hier und das einzige was dir bleibt ist das Gefühl nicht hier her zu gehören. Ich Fühle mich auch so. Wissenschaftler und Programmierer arbeiten daran eine Virtuelle Realität zu entwickeln wo man sich selbst frei in dieser Welt bewegen kann und Abenteuer erlebt (Mit Magie usw.). Die frage ist nicht ob es Realisierbar ist, sondern "wann" es Realisierbar ist. Aber (nur mal ein Traum Gedanken) würde der 3te Weltkrieg ausbrechen und menschen oder die tiere sich zu etwas entwickeln, was uns bedroht wäre das schon ein Abenteuer für mich. Man findet eine person mit der befreundet man sich und Kämpft gemeinsam ums überleben und dann könne sich daraus Liebe entwickeln. Ich würde meine große Liebe am liebsten bei Abenteurer und gefährlichen kämpfen begegnen. Ich Fühle mit dir, auch wenn es Jahre her ist das du die naricht geschrieben hast.

Itssosojoyfragt  05.08.2020, 09:34

Ich würde das lieben. Ich gehöre auch zu denen, die hier nicht hingehören. Ich wünschte mir schon seit dem ich klein war eine Virtuelle Realität wie Sword Art Online zu haben. Ein Abenteuer. Irgendein Ort, der besser ist als diese Kranke Welt. Ich hasse mein reales Leben und Versuche immer wieder einen Ausweg Aus der Realität zu finden.

jedes lebende wesen fühlt sich heimatlos, beim einen oder anderen oder in gewissen momenten mag das etwas deutlicher zutage treten. auch deine ersatzwelten können das nicht befriedigen, irgendwann wird es dir plötzlich zu fade sein, es ist nur ein ersatz für etwas das diese welt gar nicht sein kann. hier geht es um lernen und wachstum, und das geht besser wenn es wehtut. weil sonst würde man sich ja vielleicht nur glücklich vollsabbern. keine ahnung, vielleicht auch nicht, aber jeder sucht seine wurzeln und findet sie höchstens in sich selbst. beschäftige dich mit dir, arbeite an der beziehung zwischen deinem "ich" und deinem "selbst". sich zu fragen wie das gehen könnte ist schon ein schritt in die richtige richtung. lg

Ich verstehe dich voll und ganz, wobei es bei mir das kommplett andere setting ist. Ich fühle mich nicht der "realen" welt zugehörig, weil ich viel zu sehr in der virtuellen vertieft bin und ich mich manchmal wünsche, ich käme nie aus ihr raus. ich bin ein richtiger nerd, der in dragon age 10 stunden lang aktion hack hat, der den grauen altag draußen verabscheut, und mir momentan nur darüber den Kopf zerbreche , dass die PS4 ausverkauft ist http://games.de/news/ps4-ausverkauft-keine-reserven-mehr-bei-media-markt-saturn-und-co-178710

Also.. auch wenn wir in unterschiedlichen Settings sind, ich kann dich sehr gut nachvollziehen

Selenyamoon
Fragesteller

Danke :)