Ich glaube ich wurde in die Falsche Welt geboren ._.

7 Antworten

Ich nehme an, dass du dich unwohl fühlst, weil du mit den Werten und Zwängen unserer Gesellschaft nichts anfangen kannst, dem Kapitalismus usw. Natürlich geht es anderen auch so und einige probieren einen alternativen Lebensstil als Aussteiger, vielleicht in einem anderen Land. Wenn du dir darüber klar wirst, wie du leben willst, kannst du sicher einen Weg finden.

Oh ja! ich denke so etwas macht jeder mal durch! Welche umstände bringen dich dazu so zu fühlen? Freunde? Familie? Ist das schon immer so oder erst seit kurzem? Du hast wahrscheinlich einfach noch nicht deinen Ort gefunden an den du gehörst da wo du dich wohlfühlst. Doch glaube mir so etwas kann sich von einem auf den andern Tag ganz einfach finden habe Geduld und halte durch. Vielleicht denkst du nochmal über dir Ursachen nach?

Es gibt solche Phänomene und ich glaube, dass es wirklich sein könnte, dass man am falschen Ort zur Welt kommen kann. Da kann man nichts machen, ausser zu versuchen, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Sich eine Aufgabe suchen, die einen erfüllt und von dem Gedanken abbringt.

Auch wenn es schwer erscheint, man kann das auch als Herausforderung sehen. Dass man trotzdem etwas aus dem Leben macht.

Sind so meine Gedanken dazu.

Ich hatte so ne phase auch schon mal. Und ich kanns echt verstehen . Ich hab damals angefangen wirklich viel zu lesen. Ich bin der meinung das bücher einen in eine andere welt entführen können und auch in eine andere zeit. Außerdem kann man dabei alles vergessen was einen beschäftigt. Vielleicht solltest dus mit nem neuem hobbie versuchen so wie ich ansonsten einfach mal gucken ob es irgend was gibt mit dem du unzufrieden bist. und genau das einfach änder. und ja ich weiß das ist leichter gesagt als getan ^^ ich hoffe meine antwort kann dir weiter helfen LG Kim

Hallo Marsmännchen ;-)

Diese Art von Erde ist ja auch nicht gerade der Hit, aber man muss sich irgendwie arrangieren. Man kann versuchen, soweit es in seinen Möglichkeiten steht, die Erde ein bisschen schöner zu machen und ansonsten muss man sich halt irgendwie damit anfreunden.