Hallo ich finde eine Tiktokerin aus Karlsruhe richtig hübsch und ich bin in sie verliebt und ich weiß wann sie geboren ist und ich weiß wie sie heißt?

7 Antworten

Um ehrlich zu sein ist das wirklich creepy wie du dieses Mädchen verfolgst, vielleicht schreib sie mal an, aber geh nicht einfach vor ihre Haustür ich denke dann fände sie dich ziemlich komisch.

AlpaChinosXxx  23.01.2023, 19:01

Die Informationen werden sicherlich nicht rausgegeben.

Hallo Banu6566,

zum Einwohneramt in Karlsruhe kannst Du während der Öffnungszeiten ohne Probleme gehen.

Aber die gewünschten Auskünfte zur Person Deines Interesses wirst Du dort definitiv nicht erhalten.

Und ich würde Dir dringend empfehlen, Dir sehr gut zu überlegen, was Du allein deswegen machst, weil Du Dich über SocialMedia in eine Dir überhaupt nicht persönlich bekannte Person verliebt hast. Du könntest sehr schnell bei "Stalking" landen, und das ist empfindlich strafbar. Sonderlich beliebt würdest Du Dich dadurch bei ihr überdies sicher nicht machen, weil hinter ihr vermutlich Dutzende her sein werden.

Liebe Grüße 🙂

Durch Datenschutzbestimmungen wirst du an keine Information kommen, das ist auch gut so, so schützt man sich vor Stalkern und Simps.

Beste Grüße

Ja, kannst du, doch du wirst keine Auskunft erhalten.

Nein, man darf das nur bei berechtigten Interesse, in deinem Fall also nicht.