Geblitzt worden aber kein Brief erhalten?

5 Antworten

Auch dieses Amt leidet unter Corona ( erkranktes oder woandershin beordertes Personal ) .

Wenn die Adresse stimmt , kommt es auf jeden Fall.

Noch ne Möglichkeit ( unwahrscheinlich ) : Postbote ist ein Briefdieb.

JinJin  15.02.2021, 01:02

Hihi...Postbote will keine behördliche Post in seiner Tasche haben :-))

kann noch eintrudeln, wenn das innerhalb von 3 Monaten geschieht ist das rechtlich in Ordnung, es sei, es ist nicht dein Wagen gewesen, es findet eine Fahrerermittlung statt.

Ruf bei der Polizei an, die wissen es genau🤣🤣🤣

Warscheinlich warst Du mit Abzügung zu wenig schnell.

Könnte er durchaus, aber vielleicht hast du Glück und du warst aus irgend einem Grund nicht erkennbar.

Fahre die gleiche Strecke noch mal und etwas schneller, vieleicht hast Du dann Glück :-) nach 3 Monaten "verjährt" - habe noch etwas geduld.