Geblitzt Auf Der A8 Trotz Unbegrenzt?

2 Antworten

war bei ca. 180 km/h

Immer diese Schleicher 😂

ein leichtes rotes Licht von einer Brücke

Das kann alles Mögliche gewesen sein. Einen Blitz siehst du ziemlich eindeutig. Hab da so meine Erfahrungen. Natürlich als Beifahrer... 😉

😂😂😂

Auf der Brücke wird auch nicht geblitzt, meist sind es feste Blitzer an der Seite oder diese komischen mobilen Anhänger.

Und ohne Tempolimit wird erst recht nicht geblitzt. Macht auch wenig Sinn.

AUF einer brücke über eine autobahn kann niemals eine geschwindigkeitskontrolle vorgenommen werden, das muss immer auf höhe der fahrbahn erfolgen.

da hast du wohl irgend etwas anderes wahrgenommen, zumal auch auf der strecke eine allgemeine freigabe vorhanden war.

und abstandsmessungen von brücken erfolgen bei tageslicht, nachts ist das unmöglich.

Walya  30.06.2021, 14:36

Das stimmt jetzt aber nicht, es wird sogar mehr als Du denkst von Brücken oder erhöhten Punkten aus geblitzt!