Gasmilben bei Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Google nach. Ich denke du meinst Grasmilben und ich fand da gleich einiges.

Warum der Tierarzt da einfach sagt, abwarten, verstehe ich nicht und er wäre längstens mein Tierarzt gewesen.

Gib einfach ein Grasmilben Katze und du wirst fündig.

KiliLover
Fragesteller

Ja die meine ich

Prinzessle  27.09.2023, 08:56
@KiliLover

Dann gibt es offenbar ein Mittel gegen den Juckreiz, fand das mit Google sofort.

Prinzessle  27.09.2023, 21:47
@KiliLover

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich und deinen Kater stets hell leuchten, auf dass er sich bald wieder besser fühlt.

In dem Sinn alles Liebe euch.

Als Hausmittel gegen Grasmilben und Juckreiz bei Mensch und Tier kenne ich das Ballistol-Öl bzw. Neo-Ballistol. Gibt's als Spray, Stick für punktuelle Anwendung, Tücher und natürlich in Öl-Form.

Dieses tolle sichere Mittel geht mir nie aus!

KiliLover
Fragesteller

Wow ok danke