Gaskartusche?

2 Antworten

Was heißt oder ist denn eine Kartusche? So ein kleines Ding mit 200g drin?

Das reicht eigentlich nicht um ein zündfahiges Gemisch zu erzeugen, da es viel zu wenig Gas ist

Saniadi
Fragesteller

Es sind die kleinen für die kleinen Kocher.

wenn die Gasheizung zündet oder du einen Lichtschalter betätigst explodiert es, wenn es ein zündfähiges Gemisch wäre. Daher lüfte mal ordentlich, bevor du was elektrisches bedienst. LG

Saniadi
Fragesteller

Auch wenn nur wenig aus der Kartusche entweicht ist?lg

CliffBaxter  24.11.2023, 00:15
@Saniadi

das wird dann nicht so schlimm sein. Aber lüfte trotzdem und schmeiß die Kartusche raus. LG